°°° so DivaLicious °°°
About Me Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
{PLACE_CONTENT}
Designerin-Design
{PLACE_POWEREDBY}

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Hallu Leute! ;)

Hiii! ^.-

Ich bin des Tini Fiech! xxxD Alsu das hier is mein ALLER erster Blog! xxD Gut ich geb zu ich hatte schon mehrere.... doch noch nie so einen schönen! ** Den, den ich jetzt hab, mit dem bin ich voll und ganz zufrieden! Alsu das Layi hab ich leidA net selbst gemacht! v.v Ich will das aba noch lernen wie des hier bei MyBlog funzt!^^ Nya... wer mir helfen kann der sage mir bitte bescheid! xxD Joa... hm... oki in meinen BLog werde ich alles reinposten was ich toll finde und was mir gerade so einfällt! =P Ich mache auch gleich noch einen Eintrag mit total tollen Gedanken! ** Die hab ich aba AU net selbst geschrieben! >.< Die habe ich nämlich auf ner Page gefunden, aber ich fand die so schön, da hab ich mir gedacht ich setz die hier on damit was schönes hier zu lesen is! XXD Joa... das wars in meinem ersten Eintrag erstmal von mia!^^

Mata ne... eure Tini! -.^

25.4.07 20:42


Leben heißt lernen...

Leben heißt lernen,
dass wir uns Zeit nehmen müssen,
wenn wir welche haben wollen;
dass wir verantwortlich sind 
für Gedachtes und Nichtgedachtes,
Gesagtes und Nichtgesagtes,
Getanes und Nichtgetanes;
dass der Sinn des Lebens
darin liegt, immer die Liebe
und das Leben im Sinn zu haben.

Leben heißt lernen,
dass es nicht darauf ankommt,
ob wir uns etwas schenken,
sondern darauf, ob wir imstande sind,
uns gegenseitig etwas zu geben;
dass das Wesen des Lebens
die Veränderung ist;
dass wir Liebe säen müssen,
wenn wir Liebe ernten wollen.

Leben heißt lernen,
die Kunst der Gelassenheit auszuüben:
das Weglassen, das Zulassen, 
das Loslassen;
dass die schwierigste Aufgabe
unseres Leben darin besteht,
nie aufzugeben;
dass unser Mensch-Sein untrennbar
mit dem Mensch-Werden verbunden ist.
25.4.07 20:45


Ich liebe dieses Lied... und die liebe Rieke singt einfach toll! **

27.4.07 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung